Mitmachen

Schön, dass Du Interesse hast!
Bei uns hast Du viele Möglichkeiten, Dich und Deine Ideen einzubringen.

Aktive Mitgliedschaft
Als aktives Mitglied  engagierst du dich in mindestens einer unserer Arbeitsgruppen (Öffentlichkeitsarbeit, Raumgestaltung, Programm, Buchung…). Du bist in Vereinsangelegenheiten stimmberechtigt. Dein Mitgliedsbeitrag wird nach eigenem Ermessen festgelegt, der Richtwert liegt bei etwa 60 Euro pro Jahr.
 
Fördermitgliedschaft
Als Fördermitglied findest du unsere Arbeit großartig und willst uns unterstützen. Womöglich hast du aber nicht die zeitlichen Ressourcen, regelmäßig aktiv dabei zu sein. Deswegen hilfst du uns finanziell.  Du bist aber natürlich auch herzlich eingeladen, bei deiner Lieblingsveranstaltung eine Thekenschicht zu übernehmen. Der Richtwert für eine Fördermitgliedschaft liegt bei 120 Euro pro Jahr.
Mitmachen ohne Mitgliedschaft
Du hast Lust, ab und zu mal anzupacken, eine Barschicht zu übernehmen, oder uns bei anderen Themen zu unterstützen? Dann kannst Du Dich auch ganz ohne aktive Mitgliedschaft einbringen. Melde Dich einfach, dann tragen wir Dich in unseren Verteiler für helfende Hände ein.
Gib Deiner Idee ein Wohnzimmer!
 
Du hast keine Projektmittel, aber eine tolle Idee? Komm auf uns zu!