"Bewegen und bewegen lassen"

Hallo,
Wir sind das motoki-Kollektiv. Ein Verein für Kultur- und Bildungsarbeit. Wir haben viele Ideen und einen Raum in Ehrenfeld für euch. Zum Mitmachen und Mieten. Wir wollen bewegen und uns bewegen lassen. Spaß soll‘s machen.

Sag doch mal Vulva!

In unserer Gesellschaft sind das Sprechen, Wissen, Abbilden und Wertschätzen der Vulva immer noch tabubesetzt. Das möchten wir ändern!

Unser Vereinsheim ist ein 100 m2 gastfreundlicher, heller und offener Ort aus der Jahrhundertwende. Der Raum liegt im Erdgeschoß und ist barrierefrei.
 
Du findest uns in der Stammstraße 32-34 in Köln-Ehrenfeld.
Du suchst einen Raum? Komm gerne auf uns zu. Wir vermieten unser Wohnzimmer an Firmen, Vereine und Privatmenschen, oder auch so etwas Verrücktes wie Filmdrehs. 


vermietung@motoki-kollektiv.de

Wir sind das motoki Kollektiv.
 
Bisher sind wir ein Zusammenschluss aus Kunst- und Kulturschaffenden,  Politikwissenschaftler:innen, Ethnolog:innen, Sozialwissenschaftler:innen, Psycholog:innen, Pädagog:innen und Journalist:innen.

Wir sind ein Verein für Bildungs- und Kulturarbeit; Für eine Zukunft der Demokratie, der Solidarität und der Anerkennung gesellschaftlicher Vielfalt. 

motoki Manifest