Creative Ladies @ motoki

26.11.2022
14 – 22 Uhr

Erschreckende 1% der Kreativagenturen wurden von Frauen gegründet und gerade mal 3 % waren weibliche Art Director (Stand 2019 / Quelle: Forbes Magazin).

Wir wollen Frauen stärken, Austausch fördern und Sichtbarkeit schaffen. Mit unserer interaktiven Ausstellung möchten wir einen Raum und Dialog zum Thema „Frauen in der Kreativbranche“ öffnen. Euch erwarten darüber hinaus diverse Shopping-Angebote von Print-Produkten, Klamotten oder Schmuck von Künstler*innen und Designer*innen aus Köln und Umgebung.

Kommt vorbei und schlendert bei entspannter Musik und mit einem prickelnden Getränk durch unseren Pop-Up Markt und Ausstellung!

Unser Soli-Eintrittspreis liegt zwischen 3-5 Euro und wird an die autonomen Frauenhäuser Köln „Frauen helfen Frauen e.V.“ gespendet!

Initiatorin der Veranstaltung ist die Illustratorin und Designerin Jacci Ullmann, die mit ihrer Idee einen Tag “Motoki-Nutzung” gewonnen hat – Herzlichen Glückwunsch!

Diese Creative Ladies sind dabei:

Jacci Ullmann
Anika Martin
Patrizia Widritzki
Eva Möller
Dani Fonseca
Dani Berrio
Tatjana Beckmann
Anna-Maria Becker
Sonja Lorenz
Katharina Götsche
Nadine Magner
Alla Karol

Und die Musik kommt vom großartigen Touch Cologne DJ Team