Aktuelles

März 2022

Infoabend "Start with a Friend"

Lisa  unterrichtet traditionellen Hatha Yoga und bringt neben den Körperübungen auch Inhalte der Yogaweisheit, sowie Soundelemente ein.
Alles was Du brauchst: (Yoga)Malte und bequeme Kleidung, Anmeldung hier.

Yoga bei motoki: jeden 2. Donnerstag
(0704/ 21.04/ 0505/ 1905)
17:45-19.00 Uhr

Séparée

Wie nähern wir uns einander über die Distanz hinweg? Interdisziplinäre Künstler:innen aus Köln tragen Malerei, Fotografie und Literatur zusammen.

„Made in Bangladesh“

Die Faire Woche steht bevor! Wir laden in Kooperation mit FEMNET und der Kampagne für Saubere Kleidung (CCC Deutschland) zum Filmabend ein.

Hope

Artistisches Theater aus Nicaragua – Soli-Veranstaltung. 2001 als Sozialprojekt gestartet sind HOPE heute eine feste Größe im kulturellen Leben Zentralamerikas.

Queer without borders

Während der Cologne Pride gibt`s bei uns eine Fotoausstellung, ein DJ-Set, queere Kurzfilme, eine Lichtinstallation und natürlich Glitzer und Sekt!

Sag doch mal Vulva!

In unserer Gesellschaft sind das Sprechen, Wissen, Abbilden und Wertschätzen der Vulva immer noch tabubesetzt. Das möchten wir ändern!

Archiv

Filter

Kategorien
  • Konzerte (2)
  • Socialize (2)
  • Allgemein (1)
  • Lesung (1)
  • Spirituell (1)

Wahrheit oder Pflicht?

In Anlehnung an das brisante Spiel unserer Jugend gehen wir in dieser Veranstaltungsreihe den Dingen auf den Grund